ULTRA MARSCH Berlin

25MärGanztags26CompletedULTRA MARSCH Berlinthe next step!(Ganztags)(GMT+01:00) BundeslandBerlinOrtBerlin

Event Details

Du hast die 50, bzw. 100km bereits erfolgreich absolviert und bist nun auf der Suche nach der einer Steigerung?

Der ULTRA MARSCH Berlin findet 2023 nun schon zum 3. Mal statt und zeichnet sich nicht nur durch eine wunderschöne Streckenführung, sondern auch durch liebevoll und gut ausgestattete Versorgungspunkte aus. Im Übrigen rechnen wir für die Öffnungszeiten unserer VP´s (alle 20km) mit einem Schnitt von 4,6 – 8km/h. Ultraläufer sind willkommen und werden separat gewertet! (Seit 2023 werden nun 2 unabhängige Liste in unserer Echtzeit-Hall-of-Fame geführt!

Mit 75 und 120 Kilometer ergänzen wir die bisherige „Marsch-Szene“ und bieten dir die Möglichkeit, deine persönlichen Grenzen zu erweitern!

Solltest du die längere Strecke buchen, hast du während der Veranstaltung die Möglichkeit, diese zu verkürzen und die kleinere Strecke zu finishen! Über unsere „Marsch-Software“ siehst du jederzeit, wo du dich im Teilnehmerfeld bewegst und wann du voraussichtlich den nächsten VP, bzw. das Ziel erreichen wirst!

Zeit

25. März 2023 - 26. März 2023 (Ganztags)(GMT+02:00)

Anmeldung

https://www.ultramarsch.de/p/ticket-um-berlin-2023-ultramarsch-25-26-03-2023

Schreibe einen Kommentar