Haspa Marathon Hamburg im September terminiert

Foto des Autors

By Maik

So langsam werden die großen Marathonevents im 3. Quartal 2021 terminiert. So hat es nun auch der Marathon Hamburg gemacht. Am 08.03.2021 haben die Veranstalter der Marathon Hamburg Veranstaltungs GmbH einen Newsletter mit dem Termin für das Mainevent in Hamburg versendet. Der 35. Haspa Marathon Hamburg wird nun am 12. September 2021 stattfinden.

Alle bisher angemeldeten Läufer werden aktiv vom Veranstalter angeschrieben. Jeder angemeldete Teilnehmer soll über ein Formular entscheiden können, ob der Startplatz für den neuen Termin nutzen möchte oder ob eine bisher nicht genannte Form der Kompensation genutzt werden soll.

Die Kontigente der Wettbewerbe sind dieses ja wie folgt limitiert:

  • Marathon: 8.000 Startplätze
  • Halbmarathon: 4.000 Startplätze
  • Marathon Staffel: 1.000 Staffeln a 4 Teilnehmer

Mit diesem Termin dürften die Chancen, dass der Haspa Marathon Hamburg stattfinden kann, stark gestiegen sein.

Schreibe einen Kommentar